Bye Bye January

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder nach einer längeren Pause. Nach den Winterferien war ich immer noch sehr mit der Schule beschäftigt, bis die letzten Klausuren und Präsentationen gemacht wurden bis zum Zeugnis. Doch jetzt habe ich erstmals eine Lernpause bis zum März, bis es weiter geht mit den Klausuren. Außerdem habe ich nur noch eine Woche Schule und dann sind auch schon wieder Ferien. Ich muss sagen so schnell ging die Schulzeit bis zu den Ferien schon lange nicht mehr vorbei.

Ich habe mir in letzter Zeit immer öfters überlegt zu meiner eigentlichen Haarfarbe wieder zurück zugehen – dunkelblond. Denn der Ansatz wächst sich immer so schnell heraus, außerdem tut eine Veränderung immer ganz gut. Ich habe mir auch überlegt zuerst ein Balayage zu machen damit ich dennoch helle blonde Strähnen behalte. Aber ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig was ich tun soll/werde.

Was meint ihr?

IMG_7675 IMG_7674

Mein Outfit habe ich schlicht gehalten in den Farben Beige und Schwarz. Außerdem habe ich endlich mein Weihnachtsgeschenk ausgeführt. Es ist ein Schal von Louis Vuitton, ich war von Anfang an als ich ihn gesehen habe ihn in verliebt und habe mich umso so mehr gefreut als ich ihn geschenkt bekommen habe.

IMG_7672

Ich habe euch alle Outfit Details verlinkt oder Alternativen dafür ausgesucht:

schwarze Winterjacke – click here

schwarze Winterjacke – click here

schwarze Winterjacke – click here

Schal – click here

Schal – click here

Hose – click here

Schuhe – click here

Tasche – click here

IMG_7673

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*