Breakfast Bowl

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch, da die Anfragen auf Snapchat letzte Woche wirklich sehr groß war. Seit letzter Woche ist dieses Gericht eins meiner liebsten zum Frühstück und geht außerdem wirklich sehr schnell, was mir immer ganz wichtig ist. 

image

Ihr benötigt:

  • 1 Banane (gefroren)
  • Früchte nach eurer Wahl ( ich habe Brombeeren und Erdbeeren verwendet, ca. 1 Hand voll)
  • etwas Milch
  • 1 TL Acai Pulver
  • 1 EL Haferflocken, dies ist beliebig je nach Wunsch aber mir schmeckte es damit besser und sättigte mich ebenfalls länger

Falls ihr tiefgefrorenes Obst verwendet, kurz abtauen lassen und anschließend alle Zutaten mit einander vermixen. Fertig ist das Grundrezept für euer Frühstücks Bowl.

Danach könnt ihr Toppings nach eurer Wahl hinzufügen: Obst, Kokosraspeln, Haferflocken, Chiasamen, Nüsse oder Schokoladenstücke.

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit! 🙂

image image image image

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*