Christmas without snow

Das Outfit welches ihr sehen könnt habe ich an Weihnachten getragen. Ich muss zugeben ich habe den Pullover nur für Weihnachten gekauft, da ich finde er ist perfekt dafür, durch die Farbe und das Zopfmuster. Aber ich muss sagen trotz, dass ich eigentlich nie Farbe trage mag ich ihn sehr gern.Unter dem Pullover trage ich eine längere, lockere, weiße Bluse und dazu eine Lederleggin, also ein bequemes Outfit. An diesem Tag durfte ich zum ersten Mal meine neue Tasche ausführen, worüber ich mich sehr freute. Denn diese Tasche habe ich mir sehr lange gewünscht und nun konnte ich mir den Wunsch endlich erfüllen. Es ist die Michael Kors Selma in Schwarz mit silberne Details geworden. Warum Silber? Weil ich fast ausschließlich nur noch Silber trage, meiner Meinung nach passt es einfach zu allem.

img_6307 img_6305

img_6304 img_6302

Nun werden die Feiertage immer weniger und Weihnachten ist für dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Ich habe das Gefühl je älter ich werde, desto schneller geht die Zeit vorbei. Geht es auch genau so? Ich muss ehrlich sagen ich bin ein bisschen froh das die Feiertage vorbei sind, denn jeden Tag viel Essen und keinen geregelten Tagesablauf zu haben kann ich nicht ständig haben. Deshalb freue ich mich sehr, über die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr mehr Alltag zu haben. Andererseits muss ich viel für die Schule erledigen und lernen. Aber für mich geht es im neuen Jahr gleich in den Urlaub worauf ich mich sehr freue! Wir wollten zuerst einen Skiurlaub machen jedoch ist das Problem das es kaum Schnee dieses/nächstes Jahr gibt deshalb haben wir uns dazu entschlossen eine Städtereise mit ein wenig Wellness zu machen. Was sind eure Pläne für die restlichen Ferien?

img_6308 img_6306

Pullover (click here) Bag (click here) UGG (click here)

img_6309

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*