#desertlove

Heute kommt schon der nächste Blogpost zu Abu Dhabi online. Dieser handelt von unserer Wüstensafari. Meiner Meinung nach fast der beste Ausflug, denn wir machen konnten. Warum? Weil es mal was komplett anderes war und man so etwas nicht so schnell erleben wird.

Wir haben diesen Ausflug bereits schon vor unserer Reise zu Hause gebucht. Jedoch lässt sich dies auch problemlos in den Hotels vor Ort buchen. Nachmittags wurden wir abgeholt und haben danach noch weitere drei Personen abgeholt, anschließend ging es auch schon los auf die Autobahn. Wir haben ca 1 Stunde gebraucht um selbst in der Sahara zu sein. Dort sind ca noch 10-15 andere Fahrzeuge rumgefahren.

Als wir in der Wüste angekommen sind, haben wir einen kleinen Fotostopp gemacht um ein paar Bilder zu machen. Danach ging unsere Tour durch die Wüste los. Ich war wirklich schon sehr gespannt. Wir sind ca 30-40 Minuten durch die Wüste gefahren und es hat einfach so viel Spaß gemacht. Am Ende der Tour haben wir nochmals einen kleinen Fotostopp an einem Kamellager gemacht, dort konnte man ebenfalls wieder viele Fotos machen. 🙂

Gegen 17:30 Uhr sind wir dann an einem Platz angekommen, wo man die Möglichkeit hatte Wüstenski zufahren. Kamel zu reiten, Quad zu fahren und sich ein Hanna Tattoo machen zu lassen. Da ich leider noch keine 18 Jahre alt bin, durfte ich noch Quad fahren weshalb ich mit einem Kamel geritten bin. Ein Stunde später gab es in dem Camp ein großes Barbecue Buffet mit Nachtisch zum Abendessen. Anschließend gab es eine klein Tanzshow mit einer Bauchtänzerin – wo viele Touristen dann mit getanzt haben.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diesen Ausflug JEDEM ans Herz legen kann der nach Abu Dhabi oder Dubai geht. Denn ich glaube dass man so etwas mit Sicherheit nicht jeden Tag unternimmt. Es ist auf jeden Fall etwas Besonderes, was man auch nicht so schnell vergisst. 🙂

Nun hab ich noch ein paar Bilder für euch, bei diesen ihr einen kleinen Einblick für den Ausflug bekommt. Falls noch offene Fragen da sind, lasst es mich gerne wissen. 🙂

image image image image image image

Top- Lookbookstore, Hose- Levi’s, Cardigan- Lookbookstore, Uhr – Kapten&Son, Schuhe- Converse

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*