DIY Wool Sweater – We are Knitters

Heute geht es auf meinem Blog um ein etwas anderes Thema als sonst und zwar um DIY. Ich habe bisher kaum bis gar nichts darüber berichtet aber falls Interesse in diesem Themengebiet besteht, werde ich gerne öfters darüber berichten.

Falls man am Anfang eine kleine Starthilfe benötigt, findet ihr auch auf der Webseite von We are Knitters viele Videos für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe mich in letzter Zeit wieder öfters ans Stricken heran gewagt, viele von euch wissen es vermutlich gar nicht, aber hin und wieder stricke ich in meiner Freizeit. Das ganze habe ich vor ein paar Jahren von meiner Oma gelernt. Vor 3-4 Wochen habe ich dann den Entschluss gefasst wieder damit zu beginnen und passend zu der kalten Jahreszeit habe ich mich dazu entschieden, einen Pullover zu stricken. Und ja er ist nun endlich fertig geworden, ich muss zugeben ich bin ein bisschen stolz darauf. Aber ohne ein bisschen Unterstützung meiner Oma hätte ich es nicht geschafft 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERAimg_0065

Nun zurück zum Anfang, als ich mich dazu entschlossen habe, habe ich mich zuerst im Internet darüber informiert. Dann habe ich nach langer Suche eine passende Webseite endlich entdeckt, diese nennt sich We are Knitters. Dort könnt ihr für Pullover, Schals, Westen und vieles mehr Wolle bestellen.

Nun habt ihr die Möglichkeit ebenfalls ein Strickset zu gewinnen. Ihr müsst lediglich auf diese Seite gehen: http://bit.ly/GewinneNolitaSweaterWAK und eure Email sowie euren Namen hinterlassen. Also ganz simple eingentlich 🙂 Ich wünsche euch viel Glück! <3

img_0053

Das ist nun das endgültige Ergebnis meines Pullovers. Wie gefällt es euch? 🙂

In freundlicher Zusammenarbeit mit We are Knitters.

 

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*