French Toast

Heute habe ich für euch ein neues Rezept und zwar eines von French Toast. Ich muss gestehen ich habe sie zum ersten mal getestet und mich sofort darin verliebt. Weshalb ich es jetzt umso weniger verstehe, wieso ich erst jetzt auf den Geschmack von ihnen gekommen bin.

Nun zum Rezept, es geht super schnell und ist dazu noch sehr einfach!

image

Ihr benötigt: (1 Portion)

  • 2 Eier
  • 3 Esslöffel Milch
  • eine Prise Salz
  • je nach Wunsch 2-3 Toast Scheiben (ich habe Vollkorntoast verwendet)
  • Butter

Die 2 Eier und die Milch gebt ihr in eine Tasse und verquirlt beides sehr gut. Außerdem kommt eine Prise Salz dazu. Anschließend legt ihr eure Toastscheiben in die Eiermasse und lasst die Flüssigkeit in die Toasts einziehen. Danach erwärmt ihr eure Pfanne gebt Butter hinzu und lasst eure Toastscheiben gold/braun braten.

Nun sind die French Toast fertig und ihr könnt beliebig nach eurem Wunsch, Marmelade, Nutella oder Sirup dazu essen. 🙂

Gutes Gelingen und Guten Appetit! <3

image image

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*