Halloween DIY Drinks & Snacks

Hallo meine Lieben. Da am Samstag schon Halloween ist, dachte ich mir ich mache einen Halloween Post für euch. In diesem Post zeige ich euch Snack und Getränke Ideen für Halloween.

Alles was ihr für die Halloween Getränke und Snacks benötigt ist:


Fanta, Bionade, Eistee, Mandarinen, Bananen, Eiswürfel, Gummischlangen, Brausepulver, Schokotropfen, Strohhalme, Gläser und nach Wunsch Lebensmittelfarbe. Natürlich sind die Produkte nur ein Vorschlag von mir und ihr könnt jedes nach eurem eigenen Geschmack abhängig machen.


Mein erstes Getränk ist das leichteste, dafür braucht ihr nur ein Gefäß. Ich habe eine leere Falsche verwendet. Außerdem euer Fanta (oder eurer Getränk nach Wunsch) und füllt dieses in euer Gefäß. Ich habe in mein Fanta noch etwas rote Lebensmittelfarbe hinzugegeben damit es die Farbe orangen ergibt, passend für ein Kürbis. Danach könnt ihr noch zusätzlich mit witzige/bunte Strohhalme das ganze aufpeppen und die Flasche mit einem permanenten Edding ein witziges Gesicht darauf malen.

Für mein zweites Getränk benötigt ihr ein Glas, euren Eistee oder Sprit Getränk und gibt dazu eine Lebensmittelfarbe nach Wahl hinzu. Anschließende habe ich noch Eiswürfel dazu gegeben. Dann legt ihr die Gummiwürmer über die Eiswürfel oder hängt sie an die Seite hin.


Das letzte Getränk ist ein bisschen zeitaufwendiger. Ihr braucht wieder ein Glas und befeuchtet den oberen Rand mit etwas Wasser. Anschließend gebt ihr Brausepulver darüber und füllt das Glas mit Bionade oder wieder mit Sprit Getränk mit Lebensmittelfarbe auf. Dazu habe ich nun noch Heidelbeeren und einen Strohhalm garniert.

Nun kommen wir auch schon zu meinen ganz einfachen Snack Ideen. Für den Geist benötigt ihr eine Banane, schneidet diese in eure Wunschgröße und befestigt die Schoko Tropfen als Augen und Mund.

Für die Kürbisse, braucht ihr eine Mandarine welche ihr aufschällt und ein Stück Gurke (Gemüse/Obst nach eurer Wahl) steckt dieses oben in die Mandarine hinein.

Das waren meine Snacks und Getränke Ideen zu Halloween. Wie ihr seht gehen alle ziemlich einfach und schnell. Ich hoffe euch hat der Post gefallen, wenn ihr mehr solcher Posts sehen wollt gebt mir einfach bescheid. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß an Halloween 🙂

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*