London Part 2

Mein Trip in London ist leider auch schon vorbei. Ich finde die Zeit vergeht im Urlaub immer so unglaublich schnell. Vorallem habe ich sehr viele und beeindruckende Eindrücke sammeln können. Wie ich bereits in meinem ersten Blogpost erwähnt habe, war dies mein erster Besuch in London und ich werde diese Stadt nun öfters besuchen kommen. Denn sie ist wirklich sehr schön und facettenreich.

image

Am Sonntag sind wir relativ früh aufgestanden, denn wir hatten für die nächste Nacht ein anderes Hotel und zwar das The Hoxton Shoreditch. Dieses lag glücklicherweise nicht allzu weit weg von unserem ersten Hotel, somit mussten wir unsere Koffer nicht so weit schleppen 😀 Angekommen im Hotel verlief alles schnell und problemlos. Nach dem einchecken sind wir auf unser Zimmer gegangen, welches mir wirklich total gut gefällt! Dort haben wir unsere Koffer abgelegt und sind dann auch schon weiter zum Frühstück.

imageimageimageimage

Nun zu unserem Frühstück, wir waren in der Dalloway Terrace frühstücken. Ich kann euch nur sagen es war ein Traum. Alleine schon die Location war perfekt! Außerdem sind die Preise mehr als gerechtfertigt, denn ich habe für meine Pancakes 7 Pfund bezahlt und dass ist meiner Meinung nach mehr als okay.

Das Personal war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Allgemein die Menschen in London waren alle sehr nett und hilfsbereit. Sie haben sich schon für Kleinigkeiten entschuldigt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf den Weg zur Oxford Street gemacht, da diese Problemlos zu erreichen war. Anschließend waren wir in den verschiedensten Geschäften shoppen, doch leider vergeblich da ich leider nichts gefunden habe bis auf 1 Teil bei VS aber dies tat meinem Geldbeutel auch ganz gut 😉

imageimageimage

Outfit Details:

Schuhe: Kenzo – Kleid: Windsorestore – Tasche: Michael Kors – Sonnenbrille: Ray Ban.

Nach dem Shoppingtrip haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und zwar zum Buckingham Palace. Diesen wollte ich unbedingt mal gesehen haben und ich muss ehrlich gestehen, ich habe ihn mir größer vorgestellt. Aber nichts desto trotz ist er wirklich sehr schön.

Auf dem Rückweg haben wir noch eine kleine Pause im Green Park eingelegt. Ich kann euch allgemein empfehlen wenn ihr gutes Wetter in London habt, besucht einen Park. Ich war leider nur im Green Park. Aber ich finde neben dem Trubel ist eine kleine Pause in einem Park sehr schön vor allem bei gutem Wetter. Beim nächsten Besuch möchte ich mal den St. James Park sehen.
imageimageimage

Nach einem sehr anstrengend aber auch sehr schönen Tag in London haben wir uns wieder auf dem Weg zu unserem Hotel gemacht. Und somit haben wir den restlichen Abend gemütlich in unserem Hotelzimmer verbracht.

Noch eine Kleinigkeit zu unserem Hotel:

In jedem Zimmer des Hotels befindet sich eine weiße Tüte, diese ihr abends vor euere Tür hängen könnt und morgens eine volle Tüte wieder bekommt. Diese beinhaltet eine Banane, einen Orangensaft und ein kleines Müsli. Mir persönlich gefällt die Idee dahinter sehr gut. Auf die Tüte könnt ihr übrigens Zahl der Personen sowie die gewünschte Uhrzeit darauf schreiben, für wie viele Personen und wann ihr gern euer kleines Frühstück bekommen wollt, darauf schreiben.

Und wenn ihr morgens vor eurer Türe schaut, seht ihr dann eure Tüte mit eurem Frühstück.

imageimage

Eine wirklich Klasse Idee, wie ich finde. Der nächste Tag in London, war auch schon unser letzter weshalb wir nur noch bei der Tower Bridge und in der Oxford Street waren, bevor es anschließend für uns zum Flughafen ging. Nun kommen wir auch schon zum Ende dieses Posts. Ich hoffe euch hat er gefallen und ich konnte euch vielleicht den ein oder anderen Tipp geben. Nun habe ich noch ein Paar weitere Tipps für euch.

London Tipps:

Food:

  • Bill’s Restaurant
  • Farm Girl
  • The Breakfast Club
  • Duck & Waffle (Dort habt ihr übrigens eine tolle Aussicht über London!)
  • Strongroom London
  • Laduree
  • Pret a Manger (perfekt für den hunger zwischendurch)

Sightseeing:

  • besichtigt Parks
  • Notting Hill
  • Brick Lane

Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren erzählen, was ich bei meinem nächsten London Trip besichtigen sollte. 🙂

Wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen! 🙂

Hier sind noch ein paar Bilder für euch.

imageimageimageimageimage

Thank’s to the Hoxton Shoreditch for having me 🙂

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*