What’s next…?

Für mich geht es morgen Abend sehr kurzfristig mit einer Freundin zum Flughafen in Richtung Sonne, Strand, Meer, Palmen, relaxen…Ich freue mich schon wirklich sehr darauf, denn viele von euch wissen vielleicht, dass ich immer noch Ferien habe. Wir haben nämlich gestern ganz spontan eine Reise nach Mallorca gebucht. Ich muss gestehen ich habe noch nie so spontan einen Urlaub gebucht. Deshalb freue ich mich umso mehr wieder im sonnigen Süden zu sein. 🙂

Ich war bereits schon einige Male auf der Spanischen Insel aber falls ihr schöne Buchten oder mir andere Tipps gegen könnt, wäre ich sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt! <3

Auf Snapchat (jeennny19) sowie auf Instagram und meinem Blog versuche ich euch auf dem Laufenden zu halten und euch ein bisschen in Urlaubsstimmung zu versetzten.

Aber momentan können wir uns mit dem Deutschen Wetter auch nicht beklagen. 😉

imageimageimageimage

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*