Cloudy Stuttgart

Letzte Woche war ich mit meiner Schwester in Stuttgart. Das Wetter war richtig schön als wir angekommen sind, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Da ich sehr großen Hunger hatte, sind wir zuerst Essen gegangen 😀 Leider war danach das Wetter nicht mehr so schön, aber trotz Wolken bin ich immer wieder neu verliebt in Stuttgart. Übrigens kann ich euch Hugos zur Mittagszeit als Restaurant sehr ans Herzen legen! Dort gibt es richtig tolle und preiswerte Mittagsmenüs. Ich habe für eine sehr große Portion Spaghetti Bolognese mit einem kleinen Gemischten Salat 8€ bezahlt und ich war danach mehr als statt. Außerdem haben wir eine Art Vorspeise, ein bisschen Brot mit Aufstrich, von der Küche kostenlos erhalten.

image image

Ich bin momentan mehr als verliebt in Bomberjacken, weshalb ich mich dazu entschlossen habe sie zu diesem Outfit zu kombinieren. Den zuerst hatte ich meine schwarze Lederjacke dazu an. Mein weißes Top habe ich übrigens in meinem Kleiderschrank wieder gefunden und habe mich sofort wieder darin verliebt. Was man alles so findet wenn man seinen Keliderschrank sortiert 😉 Wie konnte ich es 1 Jahr lang nicht tragen? Außerdem durfte meine neue Vintage Speedy nicht fehlen. Ich habe lange überlegt mir diese oder doch lieber den Sac Noe von Louis Vuitton zu holen. Letzten Endes wurde es doch die Speedy 30, worüber ich sehr glücklich bin, da ich momentan sehr gerne Henkeltaschen trage.

image

Jacke (click here) Top – New Yorker, Hose – H&M, Louis Vuitton (click here)

image

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*