Cold March

Hallo meine Lieben,

das Wetter wird bei mir momentan wieder schlechter, obwohl es am Wochenende so schön sonnig war, zumindest am Samstag! Außerdem hoffe ich, dass die Bäume schnell wieder blühen. Aber ich denke wenn die Uhr wieder umgestellt wird, kommt auch ein starkes Frühlingsgefühl zum Vorschein.

Nun heißt es erstmal Wochenende! Endlich! Leider muss ich viel für die Schule lernen, da bei mir wieder die Klausurenphase beginnt. Heute war ich beim Friseur und habe meine Haare wieder ein gutes Stück abgeschnitten. Danach habe ich immer ein sehr gemischtes Gefühl 🙂 Irgendwie vermisse ich immer sehr meine „langen“ Haare, aber andererseits sind sie wieder so schön gesund und das ist eigentlich die Hauptsache.  Zum Glück wachsen meine Haare einigermaßen schnell, sodass ich bald wieder meine gewünschte Länge bekomme! 😉

image

Für mich wird es Ende März/Anfang April nach Frankfurt mit meiner Schwerster gehen vorauf ich mich schon sehr freue. Ich war bisher nur einmal in Frankfurt, in den Faschingsferien dieses Jahr und bei diesem Besuch habe ich leider nicht viel von der Stadt gesehen. Hoffentlich kenne ich die Stadt nach meinem Aufenthalt ein bisschen besser 😉

Wie ich schon erwähnt habe kenne ich mich nicht besonders gut in Frankfurt aus, deshalb würde ich mehr sehr über Tipps freuen, für Unternehmungen, Essen usw. ! 🙂

image image

Mantel (click here), Tasche (click here), Hose (click here), UGG (click hereimage

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*