Autumn Sale Shopping

Seit gestern haben steht der Oktober wieder vor der Tür. Das Wetter wird wird kälter, morgens nebliger und die Tage sind nicht mehr so hell. Ich muss sagen, wenn es morgens immer noch so lange dunkel ist, stehe ich viel schlechter auf als wenn es hell wäre. Nichts desto trotz, freue ich mich auf den Herbst und viele neue Trends auszuführen. 

Perfekt dafür ist die Glamour Week, sie hat gestern gestartet und ich war auch schon in Stuttgart in den verschiedensten Läden aber habe leider nichts gefunden, dafür habe online schon einige Teile gesichtet in die ich mich verliebt habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Natürlich gibt es auch von meinen Lieblingsshop einige Prozente. Bei Asos gibt es 20% mit dem Code ‚YES20ASOS‘, bei Mango sind es ebenfalls 20% mit dem Code ‚5GLAMWEEK‘, bei Dress for Less gibt es ebenfalls 20% mit dem Code ‚DFL16GLAM‘ und zu guter letzt gibt es auch bei Fashionette 20% mit dem Code ‚Glamour2016‘. Natürlich gibt es bei der Glamour Week noch viele andere Shops wie Adidas, H%M, About You, Görtz (dort könnt ihr dann bei einem Kauf von Uggs einiges sparen).

HAPPY SHOPPING

Das Rezept zu diesem Frühstück findet ihr hier.

Ich mache mir heute nur noch einen gemütlichen auf meiner Couch bei dem regnerischen Sonntag und euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag! & morgen einen erholsamen Feiertag! 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You may also like

Q&A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*