Foodist Box

Heute zeige ich euch meine erste Healthy Box, welche ich von Foodist zugeschickt bekommen habe. Ehrlich gesagt, bin ich immer vorsichtig mit solchen Boxen und die meisten entsprechen nur teilweise meinem Geschmack, jedoch war meine Neugier viel zu groß! Die Foodist Boxen kommen übrigens aus Hamburg.

img_0055

WAS IST EINE FOODIST HEALTHY BOX?

Eine Foodist Healthy Box, ist eine monatliche Überraschungsbox. Diese enthält ausschließlich Lebensmittel, des Weiteren hat man die Möglichkeit zwischen den Kategorien: Gourmet, Healthy und Vegan auszuwählen. Somit ist für vermutlich für jeden etwas dabei. Die meisten Produkte die in einer Box geliefert werden, findet man meistens nicht in einem Supermarkt. Dadurch enthält diese Box zwei Sachen: den Überraschungseffekt (denn seien wir ehrlich, wer liebt keine Überraschungen 🙂 )und eine gesunden Lifestyle. Zusätzlich bekommt ihr ein passendes Magazin, indem ihr Hintergrundinformationen und Rezepte entnehmen könnt.

img_0056 img_0057

Mein Fazit:

Ich persönlich liebe Überraschungen. Daher gefällt mir die Idee dahinter sehr gut. Des Weiteren bekommt man noch mehr Lust etwas Neues auszuprobieren, was ich sehr gerne mache, wenn ich Zeit habe. Die Healthy Box hat mir sehr gut gefallen, jedoch finde ich es zum Beispiel auch spannend die Vegan Box zu testen, obwohl ich kein Veganer bin.

Abschließend kann ich sagen, wer einen gesunden Lifestyle besitzt und Überraschungen ebenfalls liebt, ist diese Box perfekt. Wer sich nun ebenfalls eine Box bestellen will, bekommt mit dem Code JENNY15 15% auf seine erste Box. Happy Shopping! <3

img_0054

You may also like

Q&A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*