Friday in all black

Als ich mein Fotoalbum durchstöberte ist mir aufgefallen, dass ich noch Bilder von Ulm habe. Es war als ich Luisa getroffen habe. Wenn ich das jetzige Wetter mit dem vor sieben Wochen vergleiche ist kein Unterschied zu sehen. Obwohl es kurz vor Weihnachten ist, ist es dennoch so warm. Da kommt man auch in keine Weihnachtsstimmung meiner Meinung nach. Noch zu dem Thema Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke zusammen für eure Liebsten? Mir fehlt nur noch eins und das ist für meine Verhältnisse sehr wenig. Da ich generell meine Geschenke immer kurz vor knapp kaufen gehe, haha. Wem geht es auch so? Oder bin ich die einzigste? Naja, nun sind endlich in zwei Tagen bei mir Weihnachtsferien und ich bin mehr als froh darüber, denn selbst in den zwei letzten Schultage schreib ich jeweils noch eine Klausur. Leider geht das bei mir schon seit den Herbstferien, doch glücklicherweise schreibe ich nach den Ferien nur noch eine Klausur. Jedenfalls wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr könnt es genießen auch wenn ihr wie ich noch lernen müsst.


  

When I looked my photo album, I noticed that I still have pictures of Ulm. It was when I met Luisa. When I compare the current weather with seven weeks ago can be seen no difference. Although it is just before Christmas, it’s still so warm. As you come in no Christmas spirit in my opinion. Still on the subject of Christmas, you have already all the presents together for your loved one? I lack only one thing and that’s my standards very little. Since I generally go my gifts always shortly before buy almost, haha. Who goes there, too? Or am I the only one? Well, now finally in my Christmas holidays and I’m more than happy about it, because even in the last two school days I read each have an exam in two days. Unfortunately, this goes with me since the autumn holidays, but fortunately I am writing after the holidays only an exam. Anyway, I wish you a nice weekend, I hope you can enjoy it even if you’re like me need to learn.    

Jacket (click here), Ugg (click here), Bag (click here)

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*