Life Update

Ich melde mich nach etwas längere Zeit auch mal wieder. Es tut mir wirklich leid, dass es auf meinem Blog die letzten zwei Wochen so ruhig war, aber bei mir ist die Schule wieder los gegangen und es ist für mich das letzte Schuljahr.

Nun möchte ich noch etwas über meinen Kurzurlaub erzählen. Meine Freundin und ich haben wirklich sehr kurzfristig einen Urlaub gebucht, in der letzten Ferienwoche. Aber auch wenn es nur ein Kurzurlaub war und ich bereits schon einige Male in Mallorca war, tat es mir richtig gut, noch einmal entspannen für das kommende Schuljahr.

image

Meiner Meinung nach kann oft ein Kururlaub fast genauso viel bewirken wie zum Beispiel ein 1-wöchiger Urlaub. Ich war wirklich sehr überrascht wie viele Deutsche doch ihren Urlaub auf Mallorca verbringen, aber wer in Mallorca noch nicht war kann ich es nur empfehlen. Denn ihr fliegt nicht besonders weit, ihr findet gute Angebote und es gibt viele schöne Strände beziehungsweise sehr schöne Buchten. Für einen schönen Strandurlaub muss es meiner Meinung nach nicht immer weit weg sein. 🙂

image

Badeanzug – Nakd, Wassermelone – Asos (click here )

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie ich bereits oben erwähnt habe, hat für mich wieder die Schule begonnen und am Montag beginnt schon die zweite Schulwoche. Ich finde, wenn man wieder einen geregelten Tagesablauf hat vergehen oft die Tage noch schneller. Aber für mich geht es am Freitag nach Kitzbühel, darauf freue ich mich wirklich sehr! Denn ich war bisher noch nie in Kitzbühel und da ich sowieso ein großer Fan von Kurzurlauben bin, kann ich es gar nicht abwarten bis die kommende Schulwoche vorbei ist. 😀

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf die Wiesn in München gehen, da ich auch schon das perfekte Dirndl mir bestellt habe, aber alles ist nicht immer möglich. Deshalb hoffe ich, dass ich es schaffe  nächstes Jahr dorthin zu kommen. Wart ihr bereits schon auf den Wiesen? und hat es auch gefallen? <3

You may also like

Q&A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*