Motel One München Süd 

Als erstes möchte ich euch mein Zimmer zeigen, welches wir hatten. Ich muss sagen, dass mir persönlich der Ausblick am besten gefallen hat. Wir hatten dass Glück das wir ein Zimmer im obersten Stock mit einem Eckfenster bekamen. Das Zimmer ist von der Größe überschaubar und ausreichend.

The first thing I want to show you is my room, which we had. I must say that for me personally, the outlook was perfect. We had that luck that we got the best room on the top floor with a corner window. The room is compact and enough from the size.

IMG_4462IMG_4451

Von dem Arbeitsplatz aus hatte man ebenfalls einen Rundumblick über München. Da fällt einem das Arbeiten doch gleich viel leichter. Neben dem Tisch war auf der Fensterbank ein Polster auf dem man sich hinsetzten konnte und wieder eine perfekte Aussicht hatte.

From the workplace you also had a panoramic view of Munich. Since a fall The work must be much more lighter.
  

Das Doppelbett war besonders gemütlich, wenn man den Fernseher einschalte mit der Feueranimation. Dadurch fühlte man sich wie Zuhause.

The double bed was very comfortable, if you turn on the TV with the fire animation. This felt like home.
  

Das Bad ist sehr hochwertig eingerichtet und das Design hat mir sehr gut gefallen. Es besitzt eine große Dusche in der man viel platz hat. Die Farbzusammensetzung hat mir besonders gefallen. Schwarz Weiß geht ja schließlich immer. Außerdem gefiel mir das moderne Waschbecken dass ich auch gerne bei mir Zuhause hätte.

The bathroom is very high class furnished and the design has pleased me very well. It has a large shower in which one has a lot of space. The color composition I particularly liked. Black And White finally goes always. I also liked the modern washbasin that I would like to have that at home by me.


Hier habe ich noch für euch ein Paar Nachtbilder von meiner Aussicht. Wie man sehen kann ist es Nachts genau so wunderschön wie tagsüber.

Here I have for you some night pictures of my view. As you can see, it is at night just as beautiful as the day.


  

Am Sonntag hat unser Tag mit einem leckeren Frühstück begonnen. Das Hotel hat ein Frühstücksbuffet mit den verschiedensten Auswahlmöglichkeiten von Herzhaft bis Süß. Das Croissant war meiner Meinung nach am besten sowie der selbstgemachte Kräuterquark.

On Sunday, our day started with a delicious breakfast. The hotel has a breakfast buffet with a variety of choices of sweet and savory. The croissant was in my opinion the best and the homemade herbage quark.


  

img_4578

Wer sich tagsüber oder Abends in dem Hotel aufhalten möchte aber nicht in seinem  Zimmer, gibt es einen Lounge und Barbereich, welche für mich total gemütlich war. Dieser Bereich ist auch morgens am Wochenende geöffnet um dort frühstücken zu können. Die Bar ist über den Tag bis Nachts geöffnet. Außerdem gibt es einen schönen Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten.

Those who wish to stay during the day or evening in the hotel but not in their room, there is a lounge and bar, which was totally comfortable for me. This area is also open in the morning over the weekend to eat breakfast. The bar is open throughout the day until night. There is also a nice outdoor area with plenty of seating.

Was ich übrigens auch noch herausgefunden habe ist, dass man in diesem Hotel auch studieren kann. Die Idee hat mir sehr gut gefallen, denn so ist der Arbeitsplatz und der Lernplatz an dem selben Ort und man spart sich viel Zeit die man für das lernen benötigt. Das Hotel verfügt über Lernräume bis hin zu den Hörsälen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Motel One München Süd.

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*