New hair by Salon Pauli


Kurz nach meiner drei wöchigen Reise auf Hawaii, bin ich direkt zum Friseur. Geplant war vor meiner Reise hinzugehen, jedoch habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft. Deshalb habe ich mich nach dem Salzwasser und der Sonne besonders auf den Friseur gefreut.



Letzten Dienstag war es dann endlich soweit, ich bin zu Stefan in seinen Salon Pauli  gegangen. Zu Beginn hat Chris mir zuerst meine Strähnen gemacht und ich muss gestehen ich hatte noch nie so feine Strähnen! Diese verleihen so viel Natürlichkeit. Danach wurden meine Haare geschnitten um eine gute Grundlage für die Extensions zu kreieren.

Anschließend wurden mir meine Extension eingesetzt. Ich habe drei verschiedene Farben. Es hat etwa eine Stunde gedauert bis alle eingesetzt waren.

Nun habe ich noch ein paar Bilder für euch, wo ihr das schöne Ergebnis euch anschauen könnt.



Noch ganz kurz zu meiner ersten Woche, da mich viele gefragt haben ob ich damit nun anders umgehe. Generell nein, ich behandle sie wie meine eignen Haare, ich nutze nur andere Pflegeprodukte (Silikon und Ölfrei) ansonsten bin ich super happy mit dem Resultat! Am Anfang war es noch recht ungewohnt so lange und dicke Haare zu haben, aber ich kann jede Frisur machen was mir sehr wichtig war und komm nun sehr gut zurecht.


In freundlicher Zusammenarbeit mit Salon Pauli und vielen Dank für die perfekten Haare!♥

Fotograf: @lukas_schrimer

You may also like

Q&A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*