Q&A

Was ist dein Lieblingsessen? Das ist eine unglaubliche schwere Frage für mich da ich generell kein Lieblingsessen habe, denn ich liebe Süßes sowie Herzhaftes genauso gerne. Aber wenn ich mich auf etwas speziell legen müsste wäre es Spaghetti, Pizza und die Pfannkuchen meiner Oma 😀

img_2771

Gehst du noch zur Schule? Ja, ich gehe in die elfte Klasse eines Privatgymnasium.
Hast du einen Nebenjob? Ja, ich arbeite im Sommer in einem Kiosk, sofern das Wetter gut ist.

Wie alt bist du? 16

Wie groß bist du? Ich bin 1,70m.

Hast du Geschwister? Ja, eine ältere Schwester.
Woher hast du dein Bett? Ich habe es aus einem Möbelgeschäft aus meiner Nähe gekauft, aber ähnliche müsste es bei Amazon oder Ebay geben 🙂

Achtest du auf deine Figur? Irgendwelche Tipps? Viele von euch sind der Meinung ich achte auf meine Figur und achte ebenfalls auf meine Ernährung. Jedoch stimmt dies nicht. Das einzigste was ich für meine Figur ‚tue‘ ist lediglich dies, dass ich manchmal darauf achte, dass ich nicht zu viel Zucker zu mir nehme. Denn in manche Woche esse ich jeden Tag eine Packung Süßigkeiten und in der anderen Woche kann ich mir nur von gesundes Ernähren. Wie ihr seht das ist bei mir immer unterschiedlich. Aber generell esse ich dass was ich mag und worauf ich Lust hab. Ich empfehle euch nichts zu verbieten und falls ihr einen strengen Ernährungsplan habt, euch hin und wieder etwas zu gönnen.

Deine Gesichtspflegeroutine? Ich habe keine bestimmte, das Einzige was ich jeden Tag mache ,ist mich abschminken, mein Gesicht mit meiner Gesichtscreme von Bebe einzucremen und je nach Bedarf 1-2 die Woche eine Maske oder ein Peeling benutzen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt und ich einen extra Post darüber schreiben soll, indem ich alle Produkte euch zeige und alles genauer erkläre. Lasst es mich Wissen. 🙂

Woher hast du deine silberne Herzhalskette? Tiffany & Co, Größe M

Wieso zeigst du auf deinen Fotos nie dein Gesicht? Das ist wohl die meist gestellteste Frage die ich bekommen habe und die fast unter jedem Instagrambild steht. Das ist eigentlich ganz leicht zu beantworten. Als ich Instagram angefangen habe, habe ich Bilder ausschließlich von Beauty und Essen gepostet. Danach kamen meine Outfitbilder vor dem Spiegel und da war mein Gedanke, meine Privatsphäre zu schützen und seitdem habe ich nie mein Gesicht gezeigt.Außerdem muss ich dazu sagen das ich definitiv kein Selfie Mensch bin, denn ich bin zu 90% nie mit einem Sefie von mir zufrieden, weshalb auch nie eines auf Instagram zu sehen ist.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*