Saadiyat Beach Club

Bei unserem Abu Dhabi Urlaub haben wir einen Tag im Saadiyat Beach Club verbracht. Für mich ging es zum ersten Mal in einen Beach Club davor kannte ich nur Bilder von Instagram. Dementsprechend waren meine Anforderungen sehr hoch. Doch alleine schon der Eingang dieses Beach Clubs ist der Wahnsinn sowie das Personal, es war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses fragte immer nach, ob alles okay ist und ob man noch etwas braucht. Aber es war keines Falls aufdringlich.

Kurz als Info vorab, die Liegen welche direkt am Pool liegen kosten extra, aber alle andere sind im Preis enthalten.

image image

Als wir angekommen sind, haben wir ziemlich schnell etwas gegessen da unsere Hinfahrt umständlicher war als wir dachten. Denn unser Taxi Fahrer hatte sich mehrmals verfahren.

Der Beach Club bietet neben 2 Restaurants auch das Essen an den Liegen an, dort wird dann das Essen an den Platz serviert. Doch wir haben uns dazu entschieden in einem Restaurant zu Essen.

Für mich gab es als Vorspeise Bruschetta und danach einen Caesar Salat und beides war wirklich sehr lecker. Außerdem war mein Salat richtig groß! Sodass meine Schwester mir helfen musste 😉

image image

Nach dem Essen, sind wir sofort in den Pool gegangen. Dieser war richtig angenehm von der Temperatur und wie ihr von den Bildern entnehmen könnt gar nicht überfüllt. Auch wenn viel los wa, findet man immer einen Platz und hatte nie das Gefühl eingeengt zu sein.

imageimage

Nach dem Pool, haben wir uns am Strand zwei Liegen ausgesucht und sind danach ins Meer gegangen. Doch da die Temperaturen an diesem Tag sehr hoch waren und das Meer sich somit sehr stark aufwärmte, wurde es uns nach einiger Zeit zu warm und wir sind dann wieder hoch zum Pool. 🙂

imageimageimage

You may also like

2 comments

  1. Hallo Jenny,
    Ich bin nächste Woche in Abu Dhabi
    Kannst du mir bitte verraten wie viel du für den Eintritt gezahlt hast ?
    Leider konnte ich im Internet keine Information dazu finden
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*