Spätsommer im schönen Kitzbühel – Q!Resort

Frisch erholt von meinem Wochenende in den Bergen melde ich mich wieder bei euch. Viele haben es bestimmt schon auf meinem Instagram Account mitbekommen, dass ich das letzte Wochenende im schönen Kitzbühel verbracht habe. Wir hatten sogar richtig großes Glück mit dem Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad. 🙂

Am Freitagnachmittag sind wir nach einer kleinen Verzögerung auf der Autobahn endlich im Hotel, das Q!Resort angekommen. Hier sind schon mal ein paar Eindrücke in das kleine Naturparadies, ich habe mich vor allem in die Außenanlage mit dem Teich verliebt. :)))

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Angekommen im Hotel, wurden wir sehr nett mit einem Getränk in Empfang genommen und haben uns dann in die gemütliche Bar hineingesetzt. Danach sind wir aufs Zimmer, was mir gut gefällt durch die Kombination von Neu und Traditionell und haben uns kurz ausgeruht die Aussicht genossen, bis wir uns anschließend fertig fürs Abendessen gemacht haben.

Das Abendessen bestand aus 4 Gängen, für mich als Foodlover ein wirkliches Paradies, man konnte zwischen Fisch, Fleisch; Vegetarischen sowie Vageren Gerichten etwas heraussuchen. Somit war wirklich für jedermann etwas dabei. 😀


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Über die kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer habe ich mich wirklich sehr gefreut. Allgemein liebe ich solche Kleinigkeiten. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

1474904568493

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Auswahl der Gänge. 🙂

Am Samstag sind wir relativ früh aufgestanden, haben uns schnelle fertig gemacht und sind danach zum Frühstück. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an wirklich nichts, außerdem wurden auf Veganer sehr geachtet. Da es viele Lebensmittel gab die für einen Veganer geeignet waren. Übrigens konnte man sich frisches Oatmeal, Rühreier oder Omelett bestellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestärkt vom Frühstück haben wir uns auf dem Weg zum wandern gemacht. Als wir auf dem Gipfel angekommen sind, haben wir eine Kleinigkeit gegessen die Aussicht genossen und ein paar nette Leute kennen gelernt. Anschließend sind wir mit der Gondel wieder herunter gefahren und wieder in den Spa Bereich des Hotels gegangen. Es gab mehrere Saunas und draußen den schönen Teich in diesem man auch hineingehen konnte. Außerdem wurden täglich verschiedene Kurse angeboten, als es auch einen Fitnessraum gibt, somit fühlte sich auch jeder Sportbegeisterte wohl. :)))

Am Sonntag war leider schon unser Abreisetag, dort haben wir noch in Ruhe gefrühstückt. Danach sind wir in die Innenstadt von Kitzbühel und am Nachmittag auf der Heimfahrt haben wir noch einen kleinen Stopp am Tegernsee eingelegt.

Ausgeglichen und Happy ging es wieder in die neue Woche. 🙂 Nun habe ich noch ein paar Bilder für euch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

img_0903

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danke an das gesamte Q!Resort Team für den wunderschönen & unvergesslichen Kurzurlaub.
Wir kommen wieder ♥

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*