Spray Tan / Sunspa

Hallo meine Lieben,

da ich leider im Winter sehr hell bin, was ich persönlich gar nicht mag. Da sehe ich so schnell krank aus. Haha. Greife ich hin und wieder zu einem Selbstbräuner, doch den perfekten zu finden ist nicht ganz einfach. Entweder sind sie zu gelb oder machen flecken. Was ein weiterer Punkt ist was mich sehr stört ist wenn der Geruch nicht angenehm ist.

img_5102

 

Nach langem stöbern im Internet habe ich bei vielen Bloggern den Selbstbrauner von Sunspa gesehen und viele haben sehr positiv über das Produkt sowie den Geruch beschrieben. Dies kann ich nur bestätigen, er ist weder zu gelb oder macht Flecken und hat meiner Meinung nach einen sehr angenehmen Geruch. Ich bin was dass an geht sehr penibel.

img_5101

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*