Summer Shopping

Wir haben mittlerweile fast Ende Juni und es ist leider noch immer kein Sommer in Deutschland in Sicht. Bei diesem schlechten Wetter bekommt man umso stärker das Verlangen einfach Auszuwandern 😉 Nichts desto trotz, hoffe ich mal, dass das Wetter wieder besser wird und ich wieder all meine Sonnenbrillen tragen kann.

image

Da ich wieder ein bisschen online geshoppt habe und nach einer neuen Sonnenbrillen gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass viele Modelle momentan im Sale sind. Ich habe euch alle unten mal aufgelistet. Ich selbst konnte es auch nicht lassen und habe mir eine neue bestellt und zwar eine braune, da diese noch in meiner kleinen Sammlung fehlte. 🙂

Ich habe euch die Sonnenbrillen bei 2 Shops ausgesucht. Zum einen bei Misterspex und bei Brille24. Bei Brille24 müsst ihr einfach den Code ‚11FUSSBALL‚ eingeben und schon erhaltet ihr die Sonnenbrillen zu einem noch billigeren Preis. Dieser steht ebenfalls auf der Internetseite.

Außerdem gelten die Prozente nicht nur bei Ray Ban Sonnenbrillen sonder auch bei jeder anderen Marke. Ich habe ganz unten ebenfalls das berühmte Modell von Prada verlinkt.

Außerdem habe ich unten viele Bilder für euch, wo ihr die verschiedensten Modelle getragen sehen könnt.

HAPPY SHOPPING <3

Ray Ban – Sonnenbrillen

braune Clubmaster (click here)

schwarze Erika (click here)

braune Aviator (click here)

rote Aviator (click here)

blaue Aviator (click here)

grüne Aviator (click here)

lila Aviator (click here)

silberne Aviator (click here)

schwarze Aviator (click here)

schwarz/gold Prada (click here)

imageimageimageimageimage

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*