Spring feelings last week

Hey Babes, als es letzter Woche richtig schönes Wetter war, bin ich sofort mit meiner Schwerster in die Stadt gefahren um das schöne Wetter zu genießen! Es wär wie Frühling, leider sind die darauf folgenden Tage leider wieder schlechter geworden mit Regen und fast jeder Tag war bewölkt. Naja, jedenfalls musste ich das perfekte Wetter ausnutzen und ein paar Fotos für euch abknipsen.

Da ich momentan ein totaler Grau/Silber Fan bin musste ich natürlich etwas graues anziehen, was sehr gut passte denn ich konnte meine neuen Kenzo Espadrilles dazu kombinieren. Als ich die Schuhe getragen habe, hatten mich viele Leute komisch von der Seite angeschaut jedoch habe ich keines Wegs gefroren, trotzdem dass mir immer sehr schnell kalt wird! Außerdem nach langem überlegen habe ich mir eine weiße Risse Hose gekauft und muss zugeben sie gefällt mir fast besser als meine normale. Deshalb freue ich ich umso mehr wenn es wieder gutes Wetter wird und ich sie wieder öfters tragen kann.

Ich wünsche euch schöne Feiertage, genießt sie!

image

Hose (click here), Schuhe (cluck here), Jacke (click here), Tasche (click here)

image image image image image

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*