Life update

Momentan komme ich mit meinen Blogpost gar nicht mehr hinterher, da das Wetter momentan so gut ist haben meine Schwester und ich als wir in der Stadt waren gleich drei Outfits abgeshootet.
Doch durch meine letzte Vorbereitungen vor Abu Dhabi, wohin es für mich schon Freitag Nachmittag los geht und schulische Aufgaben bin ich momentan etwas im Stress. Deswegen freue ich mich umso mehr bald am Strand oder Pool zu liegen um die Sonne zu genießen.

image image

Nun zu meinem Outfit, ich bin sehr schlicht und simpel angezogen. Ich trage meinen neuen Trenchcoat in Khaki, eine Farbe die ich davor noch nicht in meinem Kleiderschrank hatte. Doch mit der weißen Hose als auch mit dem weißen Spitzentop kombiniert, gefällt er mir richtig gut obwohl ich zuerst Zweifel hatte ob er vielleicht zu lang ist.
Was meint ihr? Wie gefällt euch mein Outfit?

Zu meinem Urlaub in Abu Dhabi, könnt ihr mir sehr gerne Tipps da lassen. Denn wir selbst sind noch unsicher was wir vorhaben, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich habt (Restaurant, Aktivitäten oder schöne Strände). 🙂

image

Schuhe- H&M (aus dem letzten Jahr), Hose- Hollister (click here), Top- Lookbookstore (click here), Trenchcoat- Lookbookstore (click here), Sonnenbrille- Ray Ban (click here), Tasche- Michael Kors

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. <3

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*