Weekend in Frankfurt

Ich melde mich aus meinem Wellness Wochenende von Mydays wieder. Am Freitag haben meine Schwester und ich uns auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Es war erst das zweite Mal das ich diese Stadt besuchte. Leider war der erste Aufenthalt sehr kurz, aber dies konnte ich mit diesem Wochenende alles nachholen 😉

imageimage

Als wir gegen Mittag im Hotel angekommen sind haben wir sofort unsere Badesachen geschnappt und sind in den 18. Stock gefahren um uns denn Wellness Bereich anzuschauen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Dampfbad, Sauna und diesen Pool mit einer wunderschönen Aussicht. Somit hatten wir den ganzen Nachmittag im Hotel verbracht. Abends hatten wir uns dazu entschlossen noch kurz in die Stadt zufahren um etwas Essen zu gehen. Da wir leider nicht viele Burger Restaurants bei uns in der Nähe gibt haben wir Burger gegessen. Wir waren bei Jamies Burger ich kann ihn nur wärmstens ans Herz legen. Es war so lecker! Vor allem die Barbecue Pommes waren der Hammer!

imageimage

imageimage

Am Samstag sind wir relativ früh aufgestanden sodass wir noch etwas vom letzten Tag haben. Also haben wir uns früh gerichtet unsere Koffer wieder fertig zusammen gepackt und sind dann zum Frühstück. Ich hatte noch nie so eine große Auswahl beim Frühstück, es war ein Traum! Ich hatte euch bei Snapchat (jeennny19) einen kleinen Eindruck gegeben. Am meisten war ich von dem Koch fasziniert der für jeden individuell nach Wunsch Omelett gemacht hat. Nach dem leckeren Frühstück sind wir danach noch in die Innenstadt und die ‚berühmte‘ Einkaufsstraße Zeil und in dessen dazu gehöriges Einkaufszentrum. In dieser Straße fehlt nichts 😀 Nach dem Stadtbummeln haben wir noch lecker Waffeln gegessen bei Wonder Waffel. Dies kann ich euch ebenfalls sehr ans Herz legen sehr preiswert und schmeckt super!

imageimage

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*