Lazy Sunday

Hallo meine Lieben. Leider hab ich, wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe, kaum Zeit zum bloggen. Den unter der Woche komme ich leider immer erst Abends nach Hause. Aber bald kommen endlich die Herbstferien und diese Woche habe ich auch nur 3 Tage Schule.


  

Hello everyone. At the Moment I must do so much for School. This is why i have not enough Time for my Blog. But soon finally come the autumn holidays and this week I have only 3 days school.

   Sonntage, heißen für mich ausschlafen und ein Frühstück im Bett. Ein Tag könnte doch kaum besser starten? Außerdem ziehe ich so gut wie immer bequeme Klamotten an, wenn ich weiß das ich denn Sonntag zu Hause verbringen werde. Denn ich bin ein Mensch, der nicht mit Jeans auf dem Sofa liegen kann.

Sundays, are for big Breakfast in Bed and for sleeping. Could a day start better? Also, I wear ever comfortable clothes when I know I’m going to spend Sunday at home. So I always put on my jogging.

Nun habe ich noch für euch einen kleinen Einblick in mein Zimmer. Eines meiner liebsten Plätze ist definitiv mein Sofa, es lässt sich sogar ausziehen zu einem Bett.

Now I have for you a little insight into my room. One of my favorite places is definitely my Couch.

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag. 🙂

I wish you a nice Weekend. 🙂

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*