Hotel Glemmtalerhof Hinterglemm


Natürlich benötigten wir in den 3 Tagen in Hinterleg auf ein Hotel und zwar waren wir in dem Glemmtalerhof untergebracht. Es ist für Familien als auch für Paare ausgelegt, somit ist für jeden etwas dabei. Zudem ist die Lage des Hotels wirklich perfekt, ihr habt zu dem Skilift nur 5 Gehminuten. Dadurch besitzt ihr einen optimalen Ausgangspunkt.



SPA Bereich

Das Glemmtalerhof besitzt einen sehr modernen Spa Bereich, mit einem großen Innenpool als auch die verschiedensten Saunen. Dadurch fühlt sich jeder sehr schnell willkommen. Der Ruheraum über dem Innenpool hat mir besonders gut gefallen da man wirklich eine tolle Aussicht über Hinterglemm hatte. Zudem gibt es auch zusätzliche Behandlungsräume für Anwendungen oder Massagen.



Restaurants & Essen

Es gibt ein großes Restaurant indem es morgens ein großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet gibt und abends ein 5 Gänge Menü serviert wird. Dabei kann sich jeder zwischen verschiedenen Gerichten auswählen. Hierbei gibt es auch vegetarische und vagene Gerichte. Somit sollte jeder etwas passendes für sich finden. Zudem werden jeden Abend die Gerichte variiert.



Ski Gebiet

Zur Winterzeit ist das Ski Gebiet für jeden Besucher vermutlich das Wichtigste Thema. Wir bereits schon oben erwähnt hat das Hotel die wohl beste Lage in Hinterleg. Ihr müsst nur die Brücke überqueren und schon seit ihr am Ski Lift von Hinterglemm zudem ich auch einen Zugang zu dem Ski Gebiet in Leogang übergehen könnt.


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Glemmtalerhof.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*