April iPhone Moments

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus dem Monat April, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Ich hoffe dieser Post gefällt euch <3

image

Alle Bilder sind anfangs April, bei meinem Wellness-Wochenende in Frankfurt, entstanden. Dort war ich mit meiner Schwester und wir hatten es über Mydays gebucht. Ich habe zuvor noch nie etwas über Myladys gebucht, aber ich werde dort nun öfters etwas buchen oder als Geschenk verwenden, die Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Das Hotel war wirklich sehr schön vor allem der Pool von dem man eine super Aussicht über die Stadt hatte. Außerdem hatte ich noch nie so ein gutes Frühstück als in diesem.

image

  1. Wonder Waffel in Frankfurt- Wirklich Empfehlenswert, sehr preiswert und super lecker. Absolute Empfehlung!
  2. Meine neue Bomberjacke (von Rut&Circle) ich bin einfach nur verliebt ihn sie, vor allem ist der Stoff richtig bequem und weich.
  3. Rosa Lederjacke (von Rut&Circle) – mal etwas ganz anderes für mich da ich bis jetzt fas nur schwarze Jacken besitze, aber ich finde sie perfekt für den Frühling oder Sommer.
  4. Beige meets Blue- Klassisches Outfit für die Stadt, Casual aber Schick

image

  1. Hometown Stuttgart <3
  2. Perfektes Sonntags Frühstück, das Rezept findet ihr hier
  3. Happy Jenny 😉 leckeres Mittagessen mit meiner Schwester bei Hugo’s. ! Ich kann euch nur empfehlen einmal Mittags dort Essen zu gehen, dort haben sie richtig gute,leckere und preiswerte Gerichte. Ich hatte Spaghetti Bolognese und einen kleinen gemischten Salat und habe nur 8€ bezahlt.
  4. Lieblingsplatz 😉 perfekt zum ausruhen, haha 🙂

image

  1. Hinflug von München nach Hamburg, letztes Wochenende. Ich lieeeebe einfach Fliegen es gibt kein angenehmeres Verkehrsmittel als dieses!
  2. Die ALLER Besten Waffeln die ich je hatte! Wenn ich nächstes mal in Hamburg bin, werde ich definitiv nochmals dahingehen oder vielleicht auch einmal zum Frühstücken.
  3. Absoluter Mädchen Traum – der perfekte Ort für ein Mädchen um Frühstücken zu gehen. Außerdem ist es richtig lecker sowie sehr preiswert.
  4. Girlsday – endlich durfte ich meine liebste Sine wieder treffen <3 Vielen von euch wissen, dass wir leider sehr weit weg voneinander wohnen 🙁 Deshalb war es umso schöner sich wieder zu sehen.

image

  1. Es war der erste Tag in Hamburg an dem schönes Wetter war 🙂 , für mich kaum zu glauben, da die ersten zwei Tage sehr kalt. windig und bewölkt waren. Deshalb haben wir gleich eine schöne Location gesucht um Bilder zu machen, bei dem tollen Wetter.
  2. Leckeres Frühstück im Prizeotel
  3. Mit der Foodguide App sind wir durch das Blind Diner auf das Restaurant La Prego aufmerksam geworden und haben uns erstmal diese tollen Limonaden bestellt.
  4. Hamburg Speicherstadt mit meiner Sine <3

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*