Black & White

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein Outfit als ich mit Luisa in den Weihnachtsferien in Stuttgart war. Ich muss zugeben ich war früher noch nie ein Fan von weißen Hosen , selbst im Sommer fand ich sie unpassend. Jedoch jetzt finde ich sie ein Must-Have in meinem Kleiderschrank. Im Sommer sowie im Frühling kann man mit einer weißen Hose nichts falsch machen, denn man kann sie zu fast allem kombinieren sowohl casual als auch schick.

IMG_6500

Deshalb dachte ich mir warum sollte ich solch ein Klassiker nicht auch im Winter tragen? Und ich muss zugeben ich war letzten Endes sehr froh über meine Entscheidung von meinem Outfit und verstehe es nicht warum ich früher weiße Hosen nicht mochte. Dazu habe ich meine schwarzen Uggs getragen mit meiner geliebten schwarzen Abercrombie Winterjacke. Ich hatte noch nie so eine warme Winterjacke zuvor. Jedoch hätte ich manchmal ganz gerne eine längere Jacke, naja er weiß was der nächste Winter für neue Jacken bringt :)) haha.

IMG_6503IMG_6501

Für einen perfekten Tag in der Stadt darf natürlich auch nicht das Essen fehlen, vor allem nicht bei mir, denn ich liebe Essen. 😀 Ich hoffe ich bin dabei nicht die einzigste. Da wir beide großen Lust auf Burger hatten und Hugos leider zu dieser Uhrzeit nicht geöffnet war haben wir entschlossen zu Hans im Glück zu gehen. Mir persönlich schmecken Süßkartoffel Pommes vieeeel besser als die ’normalen‘.

Danach haben wir noch einen Kaffee/Tee getrunken und den Nachmittag ausklingen lassen. Anschließend sind wir danach wieder zum Bahnhof gelaufen und haben uns auf den Heimweg gemacht. Wir haben das Glück, dass wir ein Teil der Heimfahrt zusammen fahren können.

IMG_6496

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*