Sunday Weekend Routine

Hallo meine Lieben 🙂

Nun zu meinem Post, ich wollte euch meine ‚Weekend Routine‘ vorstellen, da sich viele von euch dafür interessieren. Als keine Info vorab sie ist nicht sonderlich spannend aber ich hoffe euch gefällt trotzdem dieser Post. Würde mich sehr über einen Kommentar freuen und ob ihr vielleicht Ähnlichkeit in eurer ‚Weekend Routine‘ mit meiner habt? 🙂

img_3650

 

Als erstes schlafe ich meistens aus, dass ist sehr wichtig für mich da ich gewiss kein Frühaufsteher bin und es umso mehr genieße auszuschlafen. Wem geht es auch so? Danach liege ich noch in meinem Bett und schaue auf mein Handy und bemerke oft viel zu spät wie lange ich am Handy war. 🙂 Anschließend gehe ich in die Küche und mache mir mein Frühstück mein Klassiker ist Oatmeal und wenn ich für mehr Aufwand Lust und Zeit habe, meine geliebten Pancakes. Oder ich gehe ganz klassisch frühstücken, es ist einfach super praktisch da man danach nicht mehr aufräumen muss 😉

Danach verbringe ich den Tag mit Lernen, in die Stadt gehen, Familie besuchen, Abends ins Kino zu gehen oder ähnliches. Was ich natürlich auch ganz gern an einem Sonntag mache ist es, den Tag mit Serien auf dem Sofa/Bett zu verbringen, wenn es schlechtes Wetter draußen ist. Da ist dies die beste Beschäftigung am liebsten schaue ich momentan Grey’s Anatomy.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 🙂

 

imageimageimage

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*