Sea Day

Der Frühling lässt sich nun immer öfters blicken, worüber ich mich sehr freue. Weshalb ich am Sonntag, das schöne Wetter auch sofort ausnutzen musste um für euch mein Outfit abzufotografieren. Ich habe dabei zum ersten mal meine neue Louis Vuitton ausgeführt.
Die ich zu einem schlichten, hellen und lässigen Outfit kombiniert habe. Im Frühling wende ich mich wieder öfters der schwarzen Kleidung ab. Deshalb trage ich in diesem Outfit ausschließlich nur helle Töne. Ich kombinierte meine neue mittelblaue Jeansjacke zu einem weißen Spitzentop und habe dazu meine geliebte beige Jeans dazu getragen. Mir gefallen diesen Frühling/Sommer Jeansjacken wieder besonders gut, sie lassen sich einfach super kombinieren. Des weiteren habe ich dazu meine weißen Tommy Hilfiger Sneakers getragen, welche ich in der letzten Saison geholt habe. (Aber ähnliche müsste es diese Jahr in der Kollektion bei Tommy Hilfiger geben.)

imageimage

Ab heute heißt es für mich Ferien! Darüber freue ich mich wirklich sehr, da mir die Zeit von den letzten Ferien bis zu den jetzigen kam mir unglaublich lang vor. Wer kennt das? Einmal geht die Zeit im Flug vorbei und im anderen Augenblick kommt es einem wie in Zeitlupe vor. In den Ferien darf ich viel Zeit mit lernen verbringen. Gegen Ende der Ferien kann ich mir aber eine kurze Auszeit von dem Lernen nehmen, denn da geht es für mich für 2 Tage nach Frankfurt. 🙂

image

Jeansjacke (click here), Top  (click here), Hose – Hollister(nicht aktuell), Louis Vuitton(click here)

image imageimage

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*