Wintertime at Puradies – Leogang, Austria


PURADIES HOTEL

Die letzten zwei Tage waren wir im wunderschönen Puradies untergebracht, für alle unter euch die Auszeit mal benötigen oder Ski fahren möchten, ist dieses Hotel perfekt. Da es direkt an einem Skilift liegt. Das Hotel weißt in seinem Design moderne Züge auf dich durch das Holz jedoch zu etwas traditionelles machen, sodass man sich sofort wohl fühlt.



SUITEN & CHALETS

Das Hotel bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. Wer es lieber traditionell und idyllisch mag, bieten sich die Chalets perfekt an. Vielleicht ist es auch für eine Familie ideal, da es auf ein oder zwei Stockwerken verfügbar ist. Jedoch ist auch bei den Suiten, eine Familie Suite, möglich! Wir waren die zwei Nächte in einer Deluxe Suite untergebracht und diese traf genau meinem Geschmack. Elegant, Modern und einige Hoteldetails, welche für mich in Österreich ein muss ist, daher das ideale Zimmer für uns. Mein absolutes Highlight war die Regendusche in unserem Bad. Zudem hat jedes Zimmer einen Blick auf die wunderschönen Leoganger Steinberge.



WELLNESS

Auf den Spa-Bereich habe ich mich schon besonders darauf gefreut. Dieser ist einem extra Badehaus und nennt sich ‚Innere Mitte‘. Gerade, weil wir uns vorgenommen hatten ein bisschen zu entspannen, nutzten wir jede freie Minute um im Spa-Bereich zu sein. Dieser bietet eine Vielzahl an verschiedenen Saunas an von Kräuter-Sauna, Dampfsauna, bis hin zur Finnischen Sauna. Was mir daran besonders gut gefallen hat, war dass man in jeder Sauna Ausblick auf die wunderschönen Berge hatte. Des Weiteren gibt es vier moderne Erlebnisduschen, sodass für jeden das passende dabei ist. Außerdem gibt es einen tollen Außenbereich, dieser war bei uns leider verschneit, aber im Sommer ist dort ein Schwimmteich.

Zudem bietet der Heaven Spa Beauty Behandlungen sowie wohltuende Massagen an.



RESTAURANT & BAR

Das Hotel besitzt direkt am Eingang eine wunderschöne Bar, bei dieser man gemütlich nach der Skiausfahrt ein Tee trinken kann oder Abends mit einem Cocktail den Tag ausklingen kann. Optimal für jeden. Des Weiteren wird täglich, jeden Nachmittag eine Jause von 14:00-16:00 Uhr angeboten.

Zudem gibt es ein Restaurant, welches morgens ein reichhaltiges und großzügiges Buffet jeden Gästen zur Verfügung stellt und Abends gibt es ein 5-gängiges Menü. Bei diesem kann man immer zwischen zwei Hauptgerichten wählen.


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Puradies Hotel.

Vielen Dank für die entspannten Tage und den schönen Aufenthalt! ♥

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*